Online Marketing Philosophie
Arbeitskodex und Wertvorstellungen
Unser Leitmotiv
Ehrliches Online Marketing zu fairen Preisen
Deshalb wenden wir im Zuge der Optimierungsmaßnahmen nur Methoden und Praktiken an, die moralisch vertretbar und innerhalb der Richtlinien der Suchmaschinen sind.
Wir distanzieren uns prinzipiell von unseriösen Black Hat Methoden. Um Sie, als Kunden, langfristig vor möglichen Abstrafungen zu schützen (Penalty und De-Indexierungen aus dem Index)
Wenn wir vor die Wahl gestellt werden zwischen schnellem unseriösen Erfolg, oder einem natürlichen und nachhaltigen Wachstum, wählen wir letzteres.
Leitmotiv
Der Kunde im Mittelpunkt
Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Online Marketing Philosophie: Im Sinne unserer Kunden zu handeln mit Weitblick auf das ganze Unternehmen.
Als externe Dienstleister gehen wir auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein, als ob wir selbst Angestellte Ihres Unternehmens wären.
Trotz festgelegter Zeitpläne, sind wir auch kurzfristig für unsere Kunden erreichbar.
Wir raten unseren Kunden nur zu Optimierungsmaßnahmen, die Sie zur Erreichung ihrer Ziele auch wirklich benötigen. Wir weisen Sie gerne, auch ungefragt, darauf hin, wenn dies nicht der Fall ist!
Als aufstrebende Online Marketing Agentur mit erfahrenen Mitarbeitern und langjährigen externen Partnern, können wir Ihnen günstigere Preise anbieten, als die meisten größeren Agenturen.
Vorsprung durch Weiterbildungen
Die Spielregeln des Online Marketings verändern sich nahezu täglich und wer mit seinem Branchenwissen nicht ständig auf dem neuesten Stand ist, kann seine Kunden nicht zeitgemäß betreuen.
Volle Kostentransparenz
Damit das Resultat Ihrer Ausgaben immer nachvollziehbar für Sie bleibt, erläutern wir Ihnen gerne jederzeit den Nutzen unserer empfohlenen Optimierungsmaßnahmen und belegen Ihnen dies auch anhand von fundierten und leicht verständlichen Leistungsberichten (Reportings). Bei uns erwarten Sie keine versteckten Kosten!
Sollte etwas nicht vereinbarte Kosten auslösen, werden wir Sie ausdrücklich darauf hinweisen.
Bei der großen Anzahl an Websites im heutigen Internet ist es schwierig die Aufmerksamkeit der Kunden auf die eigene Seite zu lenken. Wir übernehmen dies für Sie, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Referenzen
Kundenstimmen
Wir betreuen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Lernen Sie unsere Kunden genauer kennen. Hier finden Sie ausgewählte Kundenprojekte und deren Bewertungen.
(Bild-Mitte)Geschäftsführerin von das-rosenhaus.com
hemm-kosmetik.de