Über uns

Hinter den Kulissen von Online Optimizer

Wer wir sind

Online Optimizer ist eine erfahrene Online Marketing Agentur aus Ansbach bei Nürnberg. Gegründet wurde Online Optimizer 2015 von Jermaine Hill in München. Nachdem er zuvor 5 Jahre in verschiedenen Online-Unternehmen als Online Marketing Manager tätig war, hat er sich Ende 2016 komplett selbstständig gemacht, um als Online Marketing Freelancer, eigene Kunden aus den verschiedensten Branchen zu betreuen. Im Laufe der Jahre sind glücklicherweise viele Neukunden dazugekommen, weshalb es notwendig wurde, weitere Mitarbeiter einzustellen um die Kundenanzahl qualitativ hochwertig betreuen zu können. 

Heute ist Online Optimizer eine Performance Marketing Agentur und betreut sehr viele Unternehmen aus den verschiedensten Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Online Optimizer steht für Top Service mit voller Kostentransparenz und einer ethisch-vertretbaren Arbeitskodex.

Next Milestones

Auch für 2024 ist es geplant weiter zu wachsen um, weitere Kundenprojekte annehmen- und hochwertig betreuen zu können. Das langfristige Ziel ist es eine Full Service Team aufzubauen, um Kunden einen möglichst ganzheitlichen Service vom Online Marketing bis zur Website-Erstellung anbieten zu können. 

Was ist Content Seeding?
14+
Online Marketing
unsere werte

Kreative Lösungen für langfristigen Erfolg

Wir handeln im Sinne unserer Kunden und deren ganzem Unternehmen und sind immer für Rückfragen zu Erreichen.

Bildung für Ihren Erfolg

Die Onlinewelt entwickelt sich jeden Tag weiter, so wie wir auch. Für Ihren Erfolg sorgen wir dafür immer Up-To-Date zu sein. 

Unsere Mission

Unsere Mission ist es Ihrem Unternehmen zu mehr Erfolg zu verhelfen.

Meet our team

Teamwork makes the dream work.