Ihr Google Partner aus Ansbach

Wir sind seit ca. 7 Jahren eine offiziell zertifizierte Agentur für Google Ads-Werbekampagnen. 

Zertifizierte Google Ads Agentur

Als professionelle Google Ads Agentur mit über 13 Jahren Erfahrung, legen wir seit 2012 jährlich diverse Google Ads Zertifizierungen ab und sind seit ca. 7 Jahren offizieller Google Partner für Ads.  

Was ist ein offizieller Google Partner?

Das Google Partnerprogramm von Google Ads ist eine interne Fachabteilung für die Definierung und Überwachung von Qualitätsstandards für den Umgang mit Google Ads-Werbekampagnen. Das Partner-Zertifikat dient als transparente Referenz für potenzielle Neukunden und stellt sicher, dass die zertifizierte Google Ads Agentur fachlich auf dem neuesten Stand ist und sich an die vorgegebenen Qualitätsrichtlinien hält. 

Welche Anforderungen gelten für das Google Ads Partnerprogramm?

Um den Google Partner Status zu erreichen, gibt es eine Reihe an Kriterien die Google Ads-Agenturen im Vorfeld erfüllen müssen, um am Partnerprogramm teilnehmen zu dürfen. 

Folgend finden Sie die wichtigsten Anforderungen:

Leistung: Das übergeordnete Google Ads Verwaltungskonto muss mindestens einen Optimierungsfaktor von 75 % vorweisen. Dies stellt sicher, dass die modernsten Best Practise Methoden von Google für die Erstellung und fortlaufende Optimierung der bestehenden Google Ads-Kampagnen angewendet werden zur Qualitätssicherung.

Ausgaben: Innerhalb von 3 Monaten muss mindestens ein Werbebudget von 10.000 Euro mit den verknüpften Google Ads-Kundenkonten verwaltet werden.

Zertifizierungsprüfungen: Um das Google Partnerschaft zu erreichen, ist das jährliche bestehen von mindestens 3 Google Ads Zertifizierungen nötig wie bspw. Grundlagen, Suchnetzwerk und Performance Max Kampagnen. Die Prüfung findet mittels einem Online-multiple Choice Test statt, wobei mindestens 70% der Prüfungsfragen richtig beantworteten werden müssen. Die Google Ads-Zertifizierungen werden sehr streng überprüft und während des Testes live per Video überwacht um mögliche Manipulierungen auszuschließen.

Setups/Kampagnenerstellung

Wir erstellen für Sie individuelle Google Ads-Kampagnen für verschiedene Werbenetzwerke von Google wie: Suche, Display, YouTube, Performance Max und Shopping-Anzeigen.

Checkups/Wöchentliche Optimierung

Da die Kampagnenerstellung zu keinem Top Ergebnis führt, bieten wir Ihnen eine wöchentliche Verwaltung und Optimierung, für ein garantiertes Kosten- und Leistungsverhältnis.

Analyse, Beratung & Strategie

Für den Erfolg Ihrer Bezahlten Suchmaschinenwerbung analysieren wir vorab Ihre bestehenden Kampagnen oder konzeptionieren für Sie eine passgenaue Google Ads-Strategie inkl. Beratung.

Was für uns spricht

Unser Ansporn ist es Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Durch unsere langjährige Erfahrung und fortlaufenden Weiterbildungen im Bereich Google Ads, bieten wir Ihnen bewährte Optimierungsmaßnahmen nach den neuesten Erkenntnissen aus der SEA-Branche.

arrow_2.png
Seit 2012

Seit 2012betreuen wir Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, bei der Steigerung Ihrer Online-Reichweite.

Transparent, kompetent & transparent

Wir zeigen Ihnen genau, welche Arbeiten wir für Sie durchführen, für eine vollständige Kostentransparenz. Durch unsere bewährten Optimierungsprozesse sind wir ein schneller und zuverlässiger Partner.

Kurzfristige Erreichbarkeit

Neben unseren regemäßigen Feedback-Terminen sind wir für unsere Kunden auch täglich kurzfristig erreichbar.

Google Ads Service

Hier finden Sie einen Auszug unserer Google Ads-Leistungen

In unserer Service-Übersicht finden Sie all unsere Google Ads-Leistungen auf einen Blick.

Für eine überzeugende Kampagnen-Performance braucht eine fachgerechte Erstellung, aber vor allem auch eine fortlaufende Verwaltung und Optimierung.

Google Ads schalten kann jeder, wir machen den Unterschied mit zielgruppenorientierten Werbekampagnen zur Steigerung Ihrer Unternehmensziele.

Kosten

Stundensatz
80 zzgl. MwSt.
  • Kampagnenerstellung
  • Kampagnenverwaltung
  • Beratung & Strategie

Häufige Fragen und Antworten (FAQ)

Ja es dürfen sich nur Online Marketing Agenturen oder Dienstleister Google Partner nennen, wenn Sie beim Partnerprogramm erfolgreich teilgenommen haben.

Alle Google Partner die das Partnerlogo auf ihrer Website zu Werbezwecken verwenden, müssen einen Link vom Zertifikat auf das Google Partner Profil bei Google angeben. Dort hat jeder zertifizierte Dienstleister eine Partner ID, welche wiederum seinen offiziellen Partnerstatus nachweist.

Durch den erfolgreichen Erwerb des Google Partner Status, wurden im Vorfeld durch Google Ads streng geprüft ob professionelle Methoden bei der Erstellung und Verwaltung von Werbekampagnen angewendet werden, dass sie wissenstechnisch auf dem neuesten Stand sind und das der Dienstleister aktiv eine Vielzahl an Kunden professionell betreut und erfahren im Umgang mit Budgetverantwortung arbeitet.

Referenzen
Kundenstimmen

Wir betreuen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Lernen Sie unsere Kunden genauer kennen. Hier finden Sie ausgewählte Kundenprojekte und deren Bewertungen.

arrow_1.png