Online Optimizer

Über Online Optimizer

Jermaine Hill

Freiberuflicher Online Marketing Manager

Online Marketing Freelancer für Suchmaschinenmarketing. Spezialisiert auf Suchmaschinenoptimierung SEO und bezahlte Suchmaschinenwerbung SEA mit Adwords, BingAds und Facebook Ads.

Geboren 18. März 1983 in Frankfurt am Main und aufgewachsen in München und Umgebung. Staatsbürgerschaft: deutsch/amerikanisch.

Online Marketing seit 2010 und freiberuflich tätig seit 2015. 2010 habe ich als Praktikant in einer Online Marketing Agentur begonnen, anschließend war ich 2 Jahre als Linkbuilder für die Maracuja GmbH tätig, von 2012 bis 2014 Trainee und Junior Online Marketing Manager bei der meventi Deutschland GmbH, von 2014 bis 2017 als Head of SEO und SEA bei RGV Praktika und Reisen GmbH und seit 2016 in Vollzeit selbstständig.

Heute arbeite ich als SEM Freelancer für eigene Kunden aus den verschiedensten Branchen. Ich biete Ihnen nachhaltiges Online Marketing für einen langfristigen digitalen Erfolg!

Erfahrung im Online Marketing

  • Selbstständiger Freelancer seit 2015
  • 3 Jahre SEO & SEA rainbowgardenvillage.com 2014-2017
  • 1,5 Jahre Traineeship meventi.de 2012-2014
  • 2 Jahre Linkbuilder maracuja.de 2010-2012
  • 2 Monate Praktikum rockit-internet.de 2010
  • Google Adwords Zertifizierungen: 2013, -14, -15, -16, -17
  • BingAds Accredited Professional: 2013, -14, -15
  • Ofizieller Google Partner für Adwords 2016, -17

Branchenkenntnisse- Spezialisierungen

  • SEO: Suchmaschinenoptimierung
  • SEA: Suchmaschinenwerbung
  • Webanalytics: Analytics, Websiteanalyse & Monitoring
  • Content Marketing: Planung von Website-Inhalten

Weitere Profile im Internet

Xing

Linkedin

Facebook

Näheres zu Online Optimizer

Philosophie 5 Gründe für Optimizer

 

8

Seit 2010

1

Analytics Pro

7

Zertifikate

20

Kunden

2

SEO & SEA

>20 Kunden 

Online Expertise

Netzwerken

+60 Kaffee

 

Die Vision

Ehrlich Rankt am besten

 

Ziele für 2018

Erweiterung der Kundenkreise. Neue Projekte mit Stammkunden realisieren. Interne Arbeitsprozesse optimieren. SEO Rankings und Website-Performance steigern mit Content Marketing. Social Media Präsens ausbauen. SEA Werbung regional einsetzen.