Online Marketing für Druckschalter

Kunde: KANT Druckschalter GmbH
Screenshot Kant

Was macht das Unternehmen?

Kant Druckschalter GmbH sind experten für die Herstellung von mechanischen Druckschaltern und Vakuumschaltern für die Industrie. Das 1965 gegründete Unternehmen ist ein inhabergeführter Traditionsbetrieb mit Jahrzentelanger Erfahrung und Erfahrung in der maßgeschneiderten Entwicklung und Testung von Druckschaltern mit höchster Präzision durch echte Wertarbeit. Viele Namhafte Unternehmen vertrauen seit Jahren auf die Fachkompetenz von Kant.

Übersicht aller Produkte

  • Druckschalter Öffner
  • Druckschalter Wechsler
  • Niederdruckschalter
  • Vakuumschalter
  • Zubehör

Wettbewerb in der Druckschalter-Branche

Für Druckschalter gibt es sowohl eine B2C sowie auch eine B2C-Zielgruppe, weil Druckschalter für die verschiedensten Anwendungsgebiete eingesetzt werden können. In der reinen B2B-Zielgruppe (die mein Kunde bedient), ist der Wettbewerb nicht groß, aber durch die B2C-Akteure, gibt es sehr häufige Überschneidungen in den Werbemaßnahmen.

Marketingziele für Kant Druckschalter GmbH

Nach der neuen Shop-Erstellung möchte der Kunde nun potenzielle Neukunden über die gängigen Suchmaschinen auf die Druckschalter-Produkte aufmerksam machen um Online-Verkäufe zu generieren. Darüber hinaus, möchte das Unternehmen seine Markenbekanntheit deutschlandweit ausbauen und einen Teil seiner Vertriebsförder-Maßnahmen auf Online-Kanäle verlagern. Kurzum: Top Rankings unter den wichtigsten Keywords für die B2B-Branche in Google, Bing und Yahoo.

Online Marketing Aufgaben für Kant

  • Erstellung und fortlaufende Optimierung der Google Ads-Kampagnen
  • Strategische Online Marketing Beratung zur Ausweitung der Werbemaßnahmen für die definierte Zielgruppe

Marketing-Erfolge

Generierung von zahlreichen Website-Besuchern durch gezielte Keyword-Werbung in Google