Online Marketing für Immobilienmakler

Kunde: Finest Immobila
Startseite Finnest Immobilia

Finest Immobila ist eine Immobilien-Service-Agentur aus Kempten. Ich arbeite nun schon seit 2016 mit dem Geschäftsführer Stefan Schauß an verschiedenen Onlineprojekten in der Immobilien-Branche. Als Immobilien Kompetenzzentrum bietet Finest Immobilia nicht nur klassische Immobilienmakler Dienstleistungen an, sondern auch: Bewertung, Beratung und Vermittlung für den Verkauf Häusern, Grundstücken und Wohnungen. Neben einer regelmäßigen Zeitungskolumne im Immobilienteil einer Wochenzeitung, betreibt Herr Schauß auch Ratgeber-Portale und Webinare für den Verkauf von Immobilien.

Thema der Website: Immobilien Ratgeber und Makler

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienbewertung
  • Ratgeber zum Thema Immobilien
  • Immobilienmakler

Online Wettbewerb in der Immobilienbranche

Die Immobilienbranche ist ein sehr hart umkämpfter Markt und kann auf höchsten Niveau sehr teuer werden. Um sich dennoch einen Stück vom online-Kuchen zu sichern ist es wichtig unnötige Streuverluste einzudämmen und die Werbemaßnahmen gezielt einzusetzen. In Adwords können die Klickpreise schnell 3 bis 4 Euro betragen, deshalb ist es wichtig die Website erst nach umfassender Optimierung ins bezahlte Rennen zu schicken. Es gibt viele finanzstarke Mitbewerber die externe oder interne Online Marketing Spezialisten damit beauftragen alle erdenklichen Best Practise Methoden anzuwenden. Ob regionale Suchmaschinenoptimierung, Remarketing-Kampagnen oder die klassische Anzeigenwerbung sowie Social Media Kampagnen. In dieser Branche reicht kein Durchschnitt mehr aus, weil der Wettbewerb so groß ist. Finest Immobilia ist in verschiedenen Immobilienmakler-Disziplinen breit aufgestellt und vereint viel Erfahrung, Zielstrebigkeit und Spaß an der Arbeit.

Aufgaben für Finest Immobila

  • SEO Suchmaschinenoptimierung

Ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung der Website für Texte und technische SEO-Rankingfaktoren.

  • SEA Suchmaschinenwerbung

SEA Beratung: Strategische Beratung für den gezielten Einsatz von bezahlter Suchmaschinenwerbung in Google. Erstellung und fortlaufende Betreuung der Werbekampagnen.

Online Marketing Erfahrung für Immobilienmakler

Durch meine mehrjährige Erfahrung im Suchmaschinenmarketing für Immobilienmakler, weiß ich wonach die Zielgruppe sucht und wie man sie online erreichen kann. Gerne helfe ich Ihnen als SEO Freelancer und oder SEA Freelancer dabei, Ihr Online Marketing zu professionalisieren.

Kundenfeedback

„Herr Hill ist sehr zuverlässig und flink und versteht was von seinem Handwerk.“
Immobilienmakler-Stefan-Schauss
Stefan Schauss
Selbstständiger Immobilienmakler